Rock the Spring 21. April 2012

Loca Loca – das total verrückte Partylabel – lädt zum Frühjahrsputz. Genug von Mainstream? Dann wird euch unser Line-Up direkt in den Frühling katapultieren!

Die Wintersachen könnt ihr nun getrost verräumen, denn BluePearl heizt uns bereits zu Beginn des Abends mächtig e…in. Die vier „blauen Perlen“ vom Bodensee beherrschen ihr Genre wie niemand sonst. Doch damit nicht genug, anschliessend fegen dann 5 Days 2 Break auch noch den letzten Staub aus der Gerbi! Die Ostschweizer Band gastiert erstmals bei uns und beeindruckt durch Bühnenpräsenz und Power ohne Ende. Wer auch dann noch frieren sollte, rockt sich auf der Tanzfläche einfach mit unserem Resident Vice Teck die Füsse wund.

Also Leuchtstifte raus und den 21. April fett in der Agenda markieren. Wir erwarten euch ab 20:00 Uhr in der alten Gerbi Oberuzwil!

Euer LocaLoca-Team

Dieser Beitrag wurde unter Anlässe abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.