„ROCK SANTA“ / Samstag 8. Dezember 2012

Am 8. Dezember steigt in der «Alten Gerbi» in Oberuzwil die wohl verrückteste Party die Oberuzwil je gesehen hat. Türöffnung um 20.00 h. Zutritt ab 18 Jahren.Eintritt Fr. 10.–. Schräg, chlausig und einfach indie, genau nach dem Motto «Rock Santa». Den Startschuss feuert der „Ein-Mann-Gitarrist“ Pascal Beer ab. Er wird mit seiner Stimme, in Begleitung von seiner Gitarre, für ein gemütliches Intro sorgen.

Als Hauptact lassen anschliessend „The Julians“, eine junge Pop-Rockband aus Wil, die „Alte Gerbi“ beben und Euch abrocken!

Die Leute vom Partylabel «Loca Loca» haben sich mächtig ins Zeug gelegt und beschenken Euch sogar. Naja, zumindest veranstalten sie einen grosszügigen Wettbewerb. Alles was Ihr dafür machen müsst: Bringe den ausgefüllten Flyer mit an die Party und gib ihn an der Kasse ab. Natürlich kannst Du auch den Flyer an der Kasse noch ausfüllen, Du nimmst dann automatisch am Wettbewerb teil. Die Verlosung beginnt am Eventtag um 1 Uhr.

  1. Preis: REISEGUTSCHEIN im Wert von 300.-
  2. 2.-5. Preis: je einen Essensgutschein für das Restaurant „Pinoccio“ in Oberuzwil, im Wert von 50.-

Bad Santa freut sich auf Euch!

Dieser Beitrag wurde unter Anlässe abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.